Sie sind hier: Start

Charitynight 7.0 im GOP Kaiserpalais

Der Business Club Bad Oeynhausen e. V. richtete in diesem Jahr – nach coronabedingter Zwangspause - bereits zum 7. Mal zugunsten der vom Business Club Bad Oeynhausen e.V. ins Leben gerufenen „Aktion Bildungspartner“ die „Charity Night“ im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen aus.

Dieser besondere Event war nicht nur für Bad Oeynhausen und die Region ein ganz besonderes Ereignis. In exklusiver Atmosphäre erwarteten die 260 Gäste am 22. Oktober 2022 ein tolles Rahmenprogramm. Neben der wunderschönen Location, die das GOP Kaiserpalais bietet, gab es wie in jedem Jahr, ein exklusives Galabuffet.

Es gab auch eine große Tombola, bei der Preise im Gesamtwert von über 11.800 Euro verlost wurden. Mit den Einnahmen unterstützt und fördert die „Aktion Bildungspartner“ die schulische Ausbildung Jugendlicher aus Familien mit geringem Einkommen oder anderen sozialen oder kulturellen Benachteiligungen.

Danach haben sich die Gäste auf Live-Musik vom Feinsten von der Band „House of Phonk“ gefreut und getanzt. Wie der Name schon andeutet, sind die Jungs von „House of Phonk“ Vollprofis in Sachen Funk & Soul. Sieben Profimusiker, die ausgearbeitete Licht- und Bühnenshow sowie das eigens designte Bühnebild machen „House of Phonk“ zu einem ganz besonderen Live-Act. Musikalisch führte die Band das Publikum durch die Top Funk-, Soul- und Discohits der letzten 40 Jahre. Zeitgemäß interpretiert und visuell in Szene gesetzt wurden z.B. Songs von Bruno Mars, Chaka Khan, Whitney Houston oder Earth, Wind & Fire.

Außerdem sorgte DJ-Legende Al für Hits an den Turntables. DJ Al ist den Szenegängern seit Jahrzehnten durch seine abwechslungsreiche Laufbahn u.a. im „Go Parc“ Herford oder dem „Studio M“ in Minden ein Begriff.

Es wurde bis halb drei morgens ausgelassen gefeiert und das alles für einen guten Zweck. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen bekannten und vielleicht auch neuen Gesichtern.

Tombola-Gewinne

Haben Sie bei der Tombola mitgemacht und wissen nicht mehr, ob Sie was gewonnen haben?
Die Ergebnisliste finden Sie hier (pdf-Format).

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Tombolapreisgebern:

Sie möchten einen Tombolapreis für die nächste Charity Night spenden?

Die Einnahmen werden ausschließlich für unser sehr erfolgreiches Projekt.
Aktion Bildungspartner“ verwendet. Wir unterstützen und fördern damit benachteiligte Jugendliche aus Familien mit geringem Einkommen oder schwierigen sozialen Umfeldern. Bildung sollte für alle möglich sein.
An dem Abend rechnen wir mit mindestens 350 Gästen aus der Region Bad Oeynhausen und Umland. Das Gästeklientel kommt aus der Industrie, Wirtschaft und Mittelstand und sind Vertreter/innen sowie Geschäftsführer/innen mittlerer und großen Unternehmen aus der Region.

Dann melden Sie sich gerne bei Herrn Christoph Meyer: c.meyer(at)variete.de

Für die Bereitstellung eines Tombola-Preises bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

  • Nennung als Sponsor auf der Veranstaltungs-Homepage mit Verlinkung auf Ihre Homepage
  • Logopräsens auf der Veranstaltungshomepage
  • Nennung als Sponsor mit Logopräsens auf Bildschirmen während der Veranstaltung
  • Nennung als Sponsor bei der Tombolavergabe
  • Erstellung einer Spendenquittung
  • 2 Freikarten ab einer Spendensumme von 500 Euro
  • Die 3 höchsten Tombola-Gewinne werden am Abend vor dem Publikum direkt übergeben und jeweils mit den Gewinnern fotografiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für die gute Sache unterstützen!